27 Februar 2007

Katrin Apel wirft die Flinte ins Korn

(Sorry, aber solche dämlichen Wortspiel müssen manchmal einfach sein ;-)). Nach einer krankheitsbedingt duchrchwachsenen Saison hat die Biathletin Katrin Apel beschlossen, das diese Saison ihre letzte im Profisport sein wird - damit sieht sie ihre weiteren Karriereaussichten wohl ähnlich kritisch, wie auch ich vor einiger Zeit.
Die gelernte Erzieherin Apel will ihre Ausbildung um einen Abschluß in Ergotherapie erweitern und sieht ihre berufliche Zukunft in der Arbeit mit Kindern.
Bleibt zunächst nur, ihr einen gelungenen Saison- und Karriereausstand zu wünschen. Und (mal wieder) ein bisschen Mitleid, weil das Ende ihrer Karriere (immerhin mehrfach Goldgekrönt) am gleichen Tag verkündet wurde, an dem es durch das Ende von Jan Ulrichs Karriere deutlich in den Schatten gestellt wurde.

[Momentan in Winamp: Live - I Alone]

Kommentare: Kommentar veröffentlichen

<< Zurück

RSS-Feed im ATOM-Format - Kontakt: Doll_Maker@gmx.de - Impressum