03 Februar 2007

Biathlon Weltmeisterschaft in Antholz

Es macht wohl immer noch nicht wirklich richtig Spaß, Katrin Apel zu sein. So ziemlich im letztmöglichen Moment den Cut für die WM-Manschaft nicht geschaft (ein direktes Ausscheidungsrennen im Trainingslager gegen die ebenfalls mit starken gesundheitlichen Problemem in die Saison gestartete Simone Denkinger) ... und ich hatte mich ja schon mal über die weiteren Karriereaussichten von Katrin Apel ausgelassen.
Nun, am heutigen Samstag beginnt die Biathlon WM in Antholz mit den zwei Sprintrennen. Als zusätzlicher Bonus hat jedes Land nur vier Startplätze pro Rennen, allerdings haben Titelverteidiger (in diesem Fall wohl die Olympiasieger) ein zusätzliches persönliches Startrecht.
Auch von der Organisation der WM gibt es skuriles zu berichten: sie entschlossen sich, das Maskottchen der Veranstaltung Bumsi zu nennen ...

[Momentan in Winamp: Norah Jones - Shoot The Moon]

Kommentare: Kommentar veröffentlichen

<< Zurück

RSS-Feed im ATOM-Format - Kontakt: Doll_Maker@gmx.de - Impressum