23 Oktober 2009

Luxus ist ...

... ein Rückenkratzer.

Labels:


14 Oktober 2009

Es wird schlimmer und schlimmer

Heute insgesamt über drei Stromrechner gestolpert. Der letzte hatte ein kleine Hilfe für Leute, die nicht wissen, wie viel Strom sie eigentlich verbrauchen - die Stromverbrauchsangabe war mit der Anzahl der Personen, die im Haushalt leben, fest verbunden. Es ist definitiv: Ich verbrauche Strom für drei...

Labels: , ,


Stoff zum denken

Sollte mir folgendes Stoff zum Nachdenken geben: Habe gerade mal einen Stromkostenrechner genutzt. Die Voreistellung war halb doppelt so viele Bewohner im Haushalt und halb so viel jährlicher Stromverbrauch. Und reicht es, wenn ich zu meiner Entschuldigung anführe, dass bei mir auch war Wasser über den Strom geht?

Labels: , ,


RSS-Feed im ATOM-Format - Kontakt: Doll_Maker@gmx.de - Impressum