05 Februar 2008

Ich ergänze ...

Ich höre gerade ...
... den Soundtrack zur Buffy Musical-Episode

Vielleicht sollte ich ...
... mein Fahrrad mal wieder flott machen.

Ich liebe ...
... die Nacht.

Meine besten Freunde sind ...
... Lieder - immer verständnisvoll, inspirierend ... und nie widersprechend!

Ich verstehe nicht ...
... Leute, die gewohnheitsmäßig ihren Dreck in die Gegend schmeißen.

Ich habe keinen Respekt vor ...
... Politikern (mehr).

Ich hasse ...
... nicht aufgesammelte Hundescheiße.

Mein Nickname bedeutet ist ...
... meine Altersgruppe.

Liebe ist ...
... möglich!

Irgendwo ist irgendjemand ...
... der irgendwann macht, dass alles gut wird.

Ich werde immer ...
... der selbe bleiben.

Ewigkeit ist wie ...
... warten im Wartezimmer eines Zahnarztes.

Was ich niemals verlieren möchte ist...
... die Fähigkeit, das Gute im Menschen zu sehen.

(via Das Stöckchen-Blog)

[Momentan in Winamp: Buffy the Vampire Slayer Cast - Life's a Show]

Labels:


Kommentare: Kommentar veröffentlichen

<< Zurück

RSS-Feed im ATOM-Format - Kontakt: Doll_Maker@gmx.de - Impressum