04 November 2007

Scooter

Es gibt wenige Musikgruppen, die so wirklich übelst schlecht sind. Scooter gehört sicherlich dazu. Nichts gegen die Musiker, die diese Band betreiben. Aber sowas beruflich machen zu können ... da sind wir dann wieder bei dem Punkt, dass manche Menschen für Geld einfach alles tun.
Gestern Nacht im Halbschlaf lief nun im Musikfernsehen das Lied And no matches, und ich war einfach zu faul, wegzuschalten (oder vielleicht wusste ich auch einfach nur, dass auf meinem anderen Musikkanal gerade auch nichts besseres lief). Zudem muss ich ja zugeben, dass ich so komisch rumhopsenden Menschen auch ganz gerne zuschaue.
Obwohl es das Lied sicher nicht verdient hat, kam ich nicht umhin, auch den Text mitzubekommen. Ich zitiere: Three men in a boat, with four cigarettes and no matches - how do they manage to smoke? Zum Augen auskratzen! Und hier das Video in seiner vollen Pracht:

(DirektWahnsinn)
(Das Kleingedruckte)

[Momentan in Winamp: Live - Overcome]

Labels:


Kommentare: Kommentar veröffentlichen

<< Zurück

RSS-Feed im ATOM-Format - Kontakt: Doll_Maker@gmx.de - Impressum