10 November 2007

Nickleback - Rockstar

Hu, Mitternacht hat sich mal wieder übelst von hinten angeschlichen. Daher heute mal wieder nur ein Kurzbeitrag.

Gute Musikvideos können so einfach sein. Einfach ein paar Quasi-Lippensynchronsinger von der Straße, dazu ein paar Prominente (damit man auch beim x-ten Mal anschauen was zu rätseln hat, ob bestimmte Personen nun normal Leute von der Straße sind, oder eben Prominente). Und natürlich ein Abgeh-Lied mit einem nicht sonderlich gehaltvollen Text.


(DirektRockStar)
(Sorry, leider nur die 'zensierte' Version, dafür aber garantiert ohne Copyrightprobleme.)


Und, damit die Liebe Seele Ruhe hat, hier noch eine (mutmaßlich) komplette Liste aller im Video zu sehenden Leute.

(Das Kleingedruckte)

Labels:


Kommentare: Kommentar veröffentlichen

<< Zurück

RSS-Feed im ATOM-Format - Kontakt: Doll_Maker@gmx.de - Impressum