18 November 2007

Militante SPAMer

Nach dem Lesen der folgenden SPAM-Mail bedauere ich ein weiteres Mal das Fehlen von Schandstrafen in Deutschland:
Subjekt: Wie oft sollen wir Sie noch anschreiben, Ihr Geld abzuholen ?

Sagen Sie meine eMailadresse mal,

wie oft sollen wir Sie, meine eMailadresse, noch anschreiben, Ihre 3000 EUR
abzuholen ?

Benötigen Sie echt 3 Erinnerungen um sich Ihr Bargeld abzuholen ?

Oder haben Sie das Geld nicht nötig, bzw. wegen Reichtum geschlossen ? Und
beim nächsten Stammtisch wieder rumheulen, wie schlecht es Ihnen geht ?

In Ihrem Land leben über 30% der Menschen unterhalb der Armutsgrenze. Und
Sie sind zu faul oder nicht in der Lage sich Ihre 3000 EUR abzuholen ?

Finden sie Ihr Verhalten nicht lächerlich - Arme Menschen würden es als
lächerlich betrachten.

Klicken sie jetzt zur Abholung:

SPAM-Webseite


P.S. Da ich keines der 'gängigen' eMailprogramme nutze, habe ich nur geringe Angst vor Schad-SPAM-Mails, die irgendwelche Programmlücken ausnutzen, um direkt beim Öffnen der Mail einen Virus zu platzieren. Das, und die Tatsache, dass ich meinem eMail-Programm recht enge Grenzen gesetzt habe, ein eMail nicht als SPAM einzuordnen, führt dazu, dass ich mir alle Mails in dem Ordner vor dem Löschen noch mal persönlich anschaue.
Als 'Absender' der eMail wurde übrigens ein bekanntes Internetauktionshaus 'missbraucht'.

[Momentan in Winamp: Gorillaz - Clint Eastwood]

Labels: ,


Kommentare: Kommentar veröffentlichen

<< Zurück

RSS-Feed im ATOM-Format - Kontakt: Doll_Maker@gmx.de - Impressum