09 Oktober 2007

Zum Herbst ...

1. Was findest Du toll am Herbst?
Dass es wieder früher dunkel wird. Ich bin ein riesiger Fan von Spaziergängen im Dunkeln. Und von sanftem künstlichen Licht. Und im Herbst muß man darauf nicht bis in die späte Nacht warten.

2. Was ist für Dich typisch Herbst?
Dunkelheit. Regen. Regen. Regen. Weihnachtswaren im Supermarkt.

3. Welche Farben gehören zum Herbst?
Ocker. 'Apfelrot'.

4. Was magst Du nicht am Herbst?
Regen. Regen. Regen.

5. Welches ist Deine Lieblingsjahreszeit?
Tatsächlich der Herbst. Ich mag es, wenn es das erste Mal an frühen Abend so frisch ist, dass selbst ich - der sehr gerne 'warmläuft' - eine Jacke anziehen möchte. Wie bereits gesagt, ich mag die Dunkelheit. Im Sommer gibt es davon 'nicht genug', im Winter ist das dann doch etwas übertrieben - und dem Frühling fehlt es zunächst an Farben, weil es nach dem Winter ja doch erstmal recht trostlos aussieht.
(von gimme-five.org)

[Momentan in Winamp: Colin Hay - Overkill (Acoustic Scrubs Vers]

Labels:


Kommentare: Kommentar veröffentlichen

<< Zurück

RSS-Feed im ATOM-Format - Kontakt: Doll_Maker@gmx.de - Impressum