11 September 2007

Old Friends are the best

Im Rahmen einer Rundmail auch eine kurze Rückmeldung von einem ehemaligen Komilitonen bekommen, den ich fast schon verdrängt hatte. Ein komische Kautz, merkwürdige Biografie. Inklusive eines bemerkenswerten Weltbildes, das zwischen Weisheit und Weltfremdheit schwankte. Albanischstämmiger Grieche, der mit Mitte 20 nach Deutschland kam. Entsprechend auffällige Aussprache. Die Nachricht war nur zwei Zeilen lang. Hatte beim Lesen aber sofort wieder seine Stimme im Ohr. Schönes Gefühl. Gemischt mit ein bisschen Schwermut, weil ich von ihm vermutlich nicht mehr viel sehen werde.

[Momentan in Winamp: Counting Crows - Time and Time again]

Labels:


Kommentare: Kommentar veröffentlichen

<< Zurück

RSS-Feed im ATOM-Format - Kontakt: Doll_Maker@gmx.de - Impressum