15 März 2007

Have you ever had the terrible feeling of déjà vu?

Es war mal wieder spät Nachts. Als letztes noch kurz durch meine verbliebenen zwei Musiksender (auf denen auch nur noch selten Musik läuft, und schon gar nicht, wenn ich durchzappe) gezapt. Da begegnete es mit, mein - soweit ich mich erinnere - erstes Stück Pop-Kultur, dass mir den Merksatz Alles kommt irgendwann wieder bestätigte. Oder mal Ehrlich, hört sich das nicht sooo Freddy Mercury, ca. 1980 an

(Direktmusik, Mika - Grace Kelley)

Nun ist das mit der Musik von Freddy Mercury / Queen so eine Sache. Mitte bis Ende der 80er mochte ich das ja, hab mir in den 90ern sogar diverse CDs zugelegt, auch jenseits des Aktuellen oder Berühmten. Heutzutage halte ich eher selten noch ein komplettes Lied aus der Zeit aus, bevor mir langweilig wird und ich weiterskippe. Trotzdem bin ich jetzt ernsthaft inspiriert, den vier Königinnen mal wieder eine Chance zu geben :-)

[Momentan in Winamp: Queen - Death On Two Legs ]

Kommentare: Kommentar veröffentlichen

<< Zurück

RSS-Feed im ATOM-Format - Kontakt: Doll_Maker@gmx.de - Impressum