11 Oktober 2006

Unverhofft kommt wirklich oft!

Das selbe Setting: des nächtens den DVD-Player ausgeschaltet, durchs Musikprogramm gezapt, und da war es. Ein Musikvideo, dass ich schon längere Zeit gesucht habe. Hab irgendwann mal über irgend welche Links dieses sehr witzige Video gesehen, gelacht, es vergessen. Dann fiel es mir irgendwann wieder ein und ich hätte es gerne hier vorgestellt. Da es aber von einer (mir) unbekannten Band ist und ich auch nicht mehr die geringste Idee hatte, wo ich zuerst den Hinweis darauf gefunden habe, war nichts zu machen.
Bis es mir gestern Abend über den Weg lief. Hier ist es nun also (OK Go mit Here it goes again):

(bei YouTube).

Es lohnt sich, sich das Video mehrfach anzugucken, denn mit der Zeit fallen einem eine ganze Menge kleiner Fehlerchen, fast Zusammenstößen und dergleichen auf. Man fragt sich, wie lange die dafür geprobt haben ...

[Momentan in Winamp: No Angels - Daylight In Your Eyes]

Kommentare: Kommentar veröffentlichen

<< Zurück

RSS-Feed im ATOM-Format - Kontakt: Doll_Maker@gmx.de - Impressum