23 Januar 2007

Kyrills einziger Freund ...

Auch mehrere Tage nachdem der Orkan Kyrill über Deutschland gefegt ist, ist meiner der mir einzige bekannte Artikel, der nicht auf das Naturphänomen schimpft. Das mag daher rühren, dass ich weder ein Auto auf der Straße zu parken habe noch auf die Bahn AG als Verkehrsmittel angewiesen bin.
Ich möchte aber nochmal betotnen, dass ich immerhin bei leichtem Nieselregen entschieden hatte, aus der Innenstadt nach hause zu laufen, und mein Sweatshirt nach der Ankunft zuhause es schafte, ohne weitere Nassbehandlung auf den Boden zu tropfen - ich also nicht ganz ungeschoren davon gekommen bin. Aber schön fand ich das Naturerlebnis trotzdem!!!

[Momentan in Winamp: Metallica - Nothing Else Matters]

Kommentare: Kommentar veröffentlichen

<< Zurück

RSS-Feed im ATOM-Format - Kontakt: Doll_Maker@gmx.de - Impressum