18 Januar 2007

Erinnerungen schaffen

Wow, was für ein Lüftchen. Hab mir mal den Spaß gemacht, und bin im Sturm-Regen aus der Innenstadt nach hause gelaufen (ca. 15 Minuten): im prasselnden Regen, mit Sturmböhen - und natürlich mit der richtigen Musik im Ohr. Ein echtes Erlebnis, wenn man den Kopf nicht runter auf die Brust zieht, sondern erhobenen Hauptes durch Wind und Regen marschiert.
Entsprechend war ich aber bei der Ankunft zu hause pitsche-patsche nass - und auch beim Einkaufsstop im nahegelegenen Supermarkt habe ich wahrscheinlich eine merkwürdige Figur abgegeben ...

Da meine bisher schönste Naturerfahrung unter ebensolchen Bedingungen stattfand (tausche Regen und Innenstadt gegen Schnee und Waldrand) ist es sicherlich was bleibendes.

P.S. Vielen Dank für den MP3-Player als Weihnachtsgeschenk, Papa!


Kommentare: Kommentar veröffentlichen

<< Zurück

RSS-Feed im ATOM-Format - Kontakt: Doll_Maker@gmx.de - Impressum