14 Februar 2006

Das ZDF kann's besser - Olympia Teil 2

Es ist fast so, als hätte das Zweite Deutsche Fernsehen sich meine Kritik von gestern zu Herzen genommen: anders als die Kollegen in der ARD gab es heute beim Live-Kommentar zum Biathlon-Sprintrennen zwei Reporter - und einer hatte seinen Blick stets auf den Zahlen, der Stopuhr und - am wichtigsten - jenseits des 'Weltregie-Monitors'. Der andere redete - wie üblich - Amok. Ein typischer deutscher Sportreporter halt.
Auch heute macht mir wieder ein deutscher Starter Sorgen: Ricco Gross. Trotz fehlerfreien Schießens nur auf Rag 7 gelaufen? Autsch. Meiner Wahrnehmung nach selbst für ihn (dessen Stärken eher im direkten Zweikampf am Schießstand liegen) für ihn nicht sonderlich gut gelaufen. Da macht man sich dann schon mal Sorgen für den Verfolger ...

[Momentan in Winamp: Subways - With You]

Kommentare: Kommentar veröffentlichen

<< Zurück

RSS-Feed im ATOM-Format - Kontakt: Doll_Maker@gmx.de - Impressum