07 November 2005

Funny T-Shirts

Bei meinen unerklärlichen Wegen durchs Internet bin ich mal wieder auf einer Seite angekommen, die man buchstäblich mit eigenen Augen gesehen haben muß: auf BustedTees.com werden lustige T-Shirts verkauft.
Meine Favoriten: Jersey Girls ain't trash (trash get's picked up), Beards - they grow on you und South Korea's got Seoul.

[Momentan in Winamp: Dire Straits - Why Worry]

03 November 2005

Those wacky people at Telekom

Habe heute eine letzte Rechnung der Deutschen Telekom AG bekommen: in einem mit 55 Cent frankierten Brief wurde für einen Internte-By-Call-Anbieter die Summe von 30 Cent eingefordert. Kostet mich dann nochmal ... was, so um die 25 Cent Kontoführungsgebühr?

[Momentan in Winamp: Natalie Imbruglia - Torn (Acoustic MTV Unplugged)]

Nachtrag: Halloween

Zum ersten Mal ist es mir an Halloween passiert, daß tatsächlich Kinder an der Tür geklingelt haben, um mit dem Schlachtruf Süßes, sonst gibt's saures Schnuckzeug einzufordern.
Und als ich durch Fenster sah, daß in meiner Straße noch weitere Trupps unterwegs waren, habe ich die Jalousie runtergelassen und mich ganz still verhalten ;-)
Aber anscheiennd hatten die die Straße unter sich aufgeteilt. Zumindest sind keine weiteren Trupps bei mir vorstellig geworden.
Das war also mein erstes Mal, daß Kinder in einer Zucker-frenzie bei mir eingefallen sind. Und damit meine ich jetzt nicht nur Halloween, sondern auch Nikolaus.

P.S. Jalousie mußte ich nachschlagen ... bloggen bildet!

[Momentan in Winamp: Janis Ian - When the Silence Falls ]

RSS-Feed im ATOM-Format - Kontakt: Doll_Maker@gmx.de - Impressum