16 Oktober 2005

Trari, trara - DSL ist da!

OK, pretty cheesy Überschrift, aber ich bin grade in beschwingter Stimmung. Seit gestern am frühen Abend funktioniert mein DSL Anschluß, nach einigen unbedeutenden Problemchen ("Anschlußzeit zwischen 8 und 16 Uhr" heißt bei mir natürlich "Funktionalität ab 15 Uhr" und mein Rechner wäre nicht mein Rechner, wenn auf Anhieb alles funktionieren würde; diesmal war es die Netzwerkkarte, der aus irgendwelchen Gründen irgendwann mal im BIOS der Saft abgedreht wurde - der Fehler ist freakisch genug, um die Hilfe von Fachmann Ulli zu benötigen).
Anyway, seit gestern habe ich nun also auch das Privileg, Downloadbalken in schnellerer Geschwindigkeit dahinschmilzen zu sehen, Prozentzahlen schneller gen 100 streben zu sehen und mich schneller über die Langsamkeit des Internets zu beschweren. Ja, den letzten Satz muß man wohl zweimal lesen, um ihn zu verstehen ;-)
Aber immerhin hat dann doch alles funktioniert, sogar ohne meine schlimmste Befürchtung in Erfüllung gehen zu lassen: ein Wochenede ohne Telefon/Internet, wenn der Anschluß aus irgendwelchen Gründen nicht geklappt hätte.

[Momentan in Winamp: The Cure - Boys Don't Cry]

Kommentare: Kommentar veröffentlichen

<< Zurück

RSS-Feed im ATOM-Format - Kontakt: Doll_Maker@gmx.de - Impressum