03 November 2005

Nachtrag: Halloween

Zum ersten Mal ist es mir an Halloween passiert, daß tatsächlich Kinder an der Tür geklingelt haben, um mit dem Schlachtruf Süßes, sonst gibt's saures Schnuckzeug einzufordern.
Und als ich durch Fenster sah, daß in meiner Straße noch weitere Trupps unterwegs waren, habe ich die Jalousie runtergelassen und mich ganz still verhalten ;-)
Aber anscheiennd hatten die die Straße unter sich aufgeteilt. Zumindest sind keine weiteren Trupps bei mir vorstellig geworden.
Das war also mein erstes Mal, daß Kinder in einer Zucker-frenzie bei mir eingefallen sind. Und damit meine ich jetzt nicht nur Halloween, sondern auch Nikolaus.

P.S. Jalousie mußte ich nachschlagen ... bloggen bildet!

[Momentan in Winamp: Janis Ian - When the Silence Falls ]

Kommentare: Kommentar veröffentlichen

<< Zurück

RSS-Feed im ATOM-Format - Kontakt: Doll_Maker@gmx.de - Impressum