18 Februar 2008

Fünf Geheimtipps

1. Dein Geheimtipp, um zu sparen?
Immer nur mit Bargeld arbeiten. Klare Spar-Ziele definieren. Spargeld gleich am Anfang des Monats 'aus dem Weg schaffen' bzw. andersrum sich das 'Geld für den Monat' zurechtlegen.

2. Dein Geheimtipp, um abzunehmen?
Regelmäßig Sport treiben, z.B. Fahrrad fahren oder regelmäßig (!) schwimmen. 'Versteckte' Kalorienbomben aus dem Lebensalltag verbannen - auch 'Saft' und 'Bier' haben viele Kalorien.

3. Dein Geheimtipp bei einer bestimmten Krankheit?
Nicht kriegen? Gerade mit Alltagskrankheiten habe ich keinerlei Probleme. Ah, bei einer ausgeprägten Erkältung Nase mit Niv*a eincremen, das hilft gegen das Wund'putzen'.

4. Dein Geheimtipp eines Reiseziels?
Balkonien kann auch schön sein.

5. Dein Geheimtipp zu einem beliebigen Thema?
1. Trage immer bequeme Schuhe.
2. Bei E*ay immer un'grade' Beträge bieten, z.B. endend mit 6·Cents. Schon erstaunlich, wie viele Auktionen ich mit diesem Trick für mich entscheiden konnte (hilft allerdings nur im Preissegment bis etwa 20·€, bei Verkaufspreisen darüber trifft man doch häufiger auf jemanden, der den Artikel haben will, was komme).

(von gimme-five.org)

[Momentan in Winamp: The Cranberries - (They Long To Be) Close To You ]

Labels:


Kommentare: Kommentar veröffentlichen

<< Zurück

RSS-Feed im ATOM-Format - Kontakt: Doll_Maker@gmx.de - Impressum