14 Februar 2008

Browser-Alphabet

Gesehen hatte ich es schon vorher in Blogs, doch erst die Erklärung im Pottblog erschloss mir den Sinn des Ganzen:
„Einfach das Alphabet Buchstabe für Buchstabe in den Browser eingeben und den ersten Vorschlag notieren.“
Das ist gehirnkapazitätensparend genug, das sogar ich das kann.

A wie alveran.org (Seite für das Rollenspiel DSA)
B wie blogger.com (wo dieses Blog gehostet wird)
C wie ChannelHopping
D wie DWDL.de
E wie enpunkt.blogspot.com
F wie Frau ... äh ... Mutti
G wie german.imdb.com
H wie Hackblog
I wie Ich Blog Dich!
J wie machen wir nicht
K wie Das Kopfschüttel-Blog
L wie Library Of RolePlaying
M wie meine Seite hier (also die hier, wo Ihr das lesen tut)
N wie Next-Episode.net
O wie OverheardInNewYork (eigentlich les' ich die immer als Feed, aber die Wednesday One-Liners muss ich dann schon im Browser aufrufen)
P wie planet pikas
Q wie Quotenmeter
R wie ruhepule - in der tiefe pocht das herz
S wie Serienjunkies.de
T wie zensiert (ich sage Euch, dass ich Euch was nicht sage)
U wie USA Erklärt
V wie The Virginity Monologues
W wie Wiki Aventurica (Wiki zum Rollenspiel DSA)
X wie machen wir nicht
Y wie YouTube
Z wie Zap2It (amerikanische Fernseh- und Entertainmentnews)

Mit einer ehrenhalber Erwähnung für eBay (denn eigentlich viele Treffer auf http://cgi.ebay.de (eBayauktionen), http://my.ebay.de ('Mein eBay'), http://offer.ebay.de/ (eBay-Gebotsübersichten)) sowie Wikipedia (diverse http://de.wikipedia.org/... und http://en.wikipedia.org/...). Dass ich nicht sonderlich viele Seiten mit X aufrufe, war mir ja schon klar. Aber dass ich auch das J nicht nutze …

Insgesamt also eine Menge Serviceseiten und eine Menge Blogs. Paßt!

[Momentan in Winamp: Patti Smith - The Boy In The Bubble]

Labels: ,


Kommentare: Kommentar veröffentlichen

<< Zurück

RSS-Feed im ATOM-Format - Kontakt: Doll_Maker@gmx.de - Impressum