17 Januar 2008

Das Album meiner Band ...

 

Frost-Frech---I-am-not-Mad


Das fiktive erste Albumcover meiner fiktiven ersten Band sieht dann wohl so aus - gemäß der Inspirationsanweisung

„First, get the name of your band: this will be the first article title on:
http://en.wikipedia.org/wiki/Special:Random

Get the title of your album: the last four words of the very last quote:
http://www.quotationspage.com/random.php3

The third picture, no matter what it is, is your album cover:
http://www.flickr.com/explore/interesting/7days

(gefunden bei Anke Gröner)

P.S. Gut, bereits beim 'Bandnamen' würde es Schwierigkeiten geben, denn der ist ein eingetragenes Mode Lable.
Ich war überrascht, wie toll der zweite Schritt funktionierte - denn alle letzten vier Worte aus den ausgeworfenen Zitaten waren titelfähig, z.B.: Use of the Imagination, Achievment of one's Values, You'll become a Philosopher oder Or Destroy it alltogether. 'Mein' Zitat stammt dann schließlich von Salvadore Dali: There is only one difference between a madman and me. I am not mad. - und das wurde mir zudem vor wenigen Stunden auch noch per RSS-Feed von der selben Seite nahe gebracht (als Quotes of the Day).
Bei den Bildern schließlich lag ich ziemlich unterm Tisch, weil der Hase doch ziemlich lustig ist. Das Bild stammt - Ehre, wem Ehre gebührt - aus dem Fotostream von flickr-Nutzer Corpse Bride. Tragischer Weise hätte Foto eins genial zu meinem 'Bandnamen' gepasst, Foto zwei zum 'Albumtitel'.

P.P.S. Das ich designtechnisch herausgefordert bin, hab ich ja bereits zugegeben ...

[Momentan in Winamp: Mike Doughty - Looking at the World from the Bottom of a Well ]

Labels:


Kommentare: Kommentar veröffentlichen

<< Zurück

RSS-Feed im ATOM-Format - Kontakt: Doll_Maker@gmx.de - Impressum