30 Dezember 2007

We've come a long way

Zugegeben, bisweilen können moderne Emanzen ja schon nerven. Oder gar die Efrauzen! Aber wenn man sich mal folgendes Video aus der immerhin öffentlich rechtlich Sendung Der 7. Sinn ansieht, versteht man vielleicht, woher manche bärbeißige Emanze herkommt:

(DirektSinn)

(Ich gehe mal davon aus, dass die Sendung authentisch ist - wie ich andernorts gelesen habe; man beachte nur mal die Kleidung der im Film vorkommenden Dame. Die Lacher scheinen mir aus einer Wiederaufführung in einer der einschlägigen Clipshow zu stammen, zumal die Bildqualität ja auch darauf schließen lässt, dass das keine Aufzeichnung von der Fernsehn-Erstausstrahlung ist).

P.S. Ja, ich lebe noch. Bin aber momentan bei einem anderen Projekt seeeeehr eingespannt.

[Momentan in Winamp: Edie Brickell - Circle]

Labels: ,


Kommentare: Kommentar veröffentlichen

<< Zurück

RSS-Feed im ATOM-Format - Kontakt: Doll_Maker@gmx.de - Impressum