07 November 2007

Work in Progress

Es muss auch solche Tage geben, an denen man eigentlich nichts zu schreiben weiß, weil man die ganze Zeit auf dem Rechner für Ordnung gesorgt hat. Ein paar hundert MB hierhin geschoben, jene Backup-CD endlich finalisiert und natürlich gleich 'ne neue Angefangen, weil ein paar MB sind ja immer übrig,
Umbenennungsorgien. Na ja, jeder, der eine Flatrate hat weiß, dass sich erstaunlicher Weise irgendwie immer irgendwas ansammelt, was selbst die mittelgrößte Festplatte verstopft. Aber zu solchen Zecken hat der liebe Herrgott ja schließlich auch das Herbstwetter erfunden!

Und ein bisschen was habe ich noch vor mir. In diesem Sinne!

[Momentan in Winamp: Fury In The Slaughterhouse - Friendly Fire]

Labels:


Kommentare: Kommentar veröffentlichen

<< Zurück

RSS-Feed im ATOM-Format - Kontakt: Doll_Maker@gmx.de - Impressum