01 November 2007

Ruhiger Feiertag

Hier in NRW wurde heute allen Heiligen (ohne eigenen Ehrentag) gedacht. Genau die richtige Gelegenheit für ein bisschen leichte Hausarbeit und ein Nachmittag mit einem Freund und ein paar Brettspielen. Und, um meinen Funkwecker in die ewigen Jagdgründe zu schicken. Dieser hatte sich nämlich nicht auf die Winterzeit umgestellt. Auch, nach mehreren Tagen und der mehrmaligen Aufforderung, sich doch bitte die aktuelle Zeit aus der Luft zu saugen. So dass ich ihn schließlich a) mal die Batterien entnahm und b) an einen Ort stellte, wo er sich vielleicht nicht gerade in einem Funkloch befindet (weiß ja nicht, wie stark das Signal ist, und ein bisschen ungünstig ist die Lage meiner Wohnung in Sachen Funkempfang wohl schon). Leider hatte der Wecker - wie viel zu viele meiner technischen Geräte - im Laufe der Zeit bereits mehrfach Kontakt mit dem Erdboden gemacht, weswegen etwas in seinem Innenleben verdächtig klapperte. Und das auf den Kopf stellen, um das Batteriefach zu öffnen, hat der Wecker dann nicht mehr überstanden, ein Großteil des Displays zeigt gar nichts mehr an. Ob vielleicht neue Batterien da helfen könnten (die alten sind schon recht lange drin gewesen)?

[Momentan in Winamp: Fuel - Hemorhage (In My Hands)]

Labels:


Kommentare: Kommentar veröffentlichen

<< Zurück

RSS-Feed im ATOM-Format - Kontakt: Doll_Maker@gmx.de - Impressum