22 November 2007

Mitternachtssnack

Netzeitung und N24.de berichten übereinstimmend, dass Harrison Ford, seine Lebensgefährtin Calista Flockhart und Hollywoodlegende Kirk Douglas in einem Obdachlosenheim in Los Angeles Wohltätigkeitsarbeit verrichtet hätten und den traditionellen Thanksgiving-Truthan verteilt hätten.
Das Problem: momentan ist es viertel vor drei Uhr Morgens in Los Angeles - am Morgen von Thanksgiving. Wenn man den unendlich vielen Thanksgiving-Episoden amerikanischer Fernsehserien glauben darf, wird der Thanksgiving-Truthan eher am frühen Nachmittag verspeist, und auch in Obdachlosenheimen wird er erst am eigentlichen Feiertag ausgegeben. In der aktuellen Form scheinen die Artikel also etwas verfrüht zu sein - zumal auch eine endgültige Summe der verteilten Mahlzeiten - 3000 - genannt wurde.

[Momentan in Winamp: Mazzy Star - Into Dust]

Labels:


Kommentare:
Sowas wie Thanksgiving hat uns grad noch gefehlt. Da geht es nämlich um die wirklich wichtigen Dinge des Lebens (zusammen in großer Runde essen), ohne sich um das oster-und weihnachtsübliche Geschenkekaufen und einpacken kümmern zu müssen.

Grüße von griselda, vorweihnachtsgeschädigt
 
Kommentar veröffentlichen

<< Zurück

RSS-Feed im ATOM-Format - Kontakt: Doll_Maker@gmx.de - Impressum