08 November 2007

Langweilig, Peinlich, Egal

Man stelle sich vor, man liest obige Überschrift ohne weitere Informationen dieser Tage in einem Online-Nachrichtenangebot. Die sind ja immer gerne recht spärlich mit den Informationen, die man erhält, bevor man auf den Link klickt, für den das betreffende Online-Nachrichtenangebot seinen Werbe-Cent bekommt. So wird häufig mit Anspielungen gearbeitet, die möglichst die Aufmerksamkeit des Lesers auf sich ziehen sollen, kurz und prägnant sind, bei denen man aber trotzdem irgendwie weiß, worum es geht.
Aber darüber möchte ich mich heute (ausnahmsweise) mal nicht beschweren. Nein, es geht mir einfach nur um die Assoziation, die ich dieser Tage bei der Überschrift Langweilig, Peinlich, Egal hatte.
Der geneigte Leser denke kurz nach und bilde sich eine Meinung, was einem in so einem Nachrichtenartikel wohl mitgeteilt wird.

Ich dachte (natürlich) dass es um dieses Thema ginge. Ging es aber nicht.

[Momentan in Winamp: Ryan Adams - Desire]

Labels:


Kommentare: Kommentar veröffentlichen

<< Zurück

RSS-Feed im ATOM-Format - Kontakt: Doll_Maker@gmx.de - Impressum