05 November 2007

Bissiges

Es ist mal wieder Zeit für eine neue Rubrik: Bissiges. Ich gehöre zu den Menschen, die oftmals nicht umhin kommen, Pointen auszusprechen - auch, wenn diese weder politisch korrekt sein sollten oder überhaupt auf die Leute zutreffen, über die ich diese Pointen mache. Ein armer Freund musste mal mehrere Jahre lang Sprüche über seine Nase erdulden, obwohl diese wirklich nur ein ganz klein bisschen größer war, als der Durchschnitt. Und im Gegensatz zur Größe seiner Füsse ...
Ein zum Beispiel ganz und gar und auf mehreren Ebenen nicht politisch korrekter Spruch, der mir schon seit einige Zeit im Kopf rumspukt, mag als Beispiel gelten:
In der Not, schmeckt der Hund auch ohne Brot.
Altes chinesisches Sprichwort
Gut, vermutlich müsste man konsequenter Weise dann auch ohne Reis schreiben. Aber dann würde man das dahinter stehende Sprichwort nicht mehr erkennen.

Nun ja, seid gewarnt, alles, was in der Kategorie Bissig landet, ist auch so. Und weil auch ich so bin, werde ich das auch im Blog einfach mal rauslassen. Beschwerden Zwecklos. Meistens.

[Momentan in Winamp: Filter - You Walk Away]

Labels:


Kommentare: Kommentar veröffentlichen

<< Zurück

RSS-Feed im ATOM-Format - Kontakt: Doll_Maker@gmx.de - Impressum