22 Oktober 2007

Internetquizzes

Wie immer, wenn man nichts besseres mit sich anzufangen weiss, bin ich mal wieder auf einer Internetseite mit pseudowichtigen Umfragen hängen geblieben. Natürlich will ich dem geneigten Leser meine testscores (und den Weg, um die Test selber durchzuführen) nicht verwähren:

51%How Addicted to Blogging Are You?
Für einen echten 'Abhängigen' blogge ich zu selten, in zu wenigen Blogs und verfolge anscheinend auch zu wenige andere Blogs.

JustSayHi - Science Quiz
Hier muss man sagen, dass es in diesem Test über das Wissen aus dem Unterricht der achten (amerikanischen) Klasse diverse Themen vorkamen, die ich auch in 13 Jahren in Deutschland nicht beigebracht bekam (z.B. Geologie), und dass es an einigen Stellen eher an den Vokabeln lag

58% Geek
Ja, da hätte ich mit einem höheren Wert gerechnet - aber dazu ist mein Verhalten wohl doch zu 'normal'.

2,247,000How Many Germs Live On Your Keyboard?
Das ist auch 'nur' ein mittlerer Wert für diesen Test. Ich glaube, einen großen Einfluß auf die Anzahl hat die Tatsache, dass ich mein Keybord allenfalls 'abstaube' - dafür spielt das Alter der Tastatur wohl keine Rolle für den Test.

Alle Test sind zu finden bei Free Online Dating from JustSayHi

[Momentan in Winamp: The Vines - Ride]

Labels: ,


Kommentare: Kommentar veröffentlichen

<< Zurück

RSS-Feed im ATOM-Format - Kontakt: Doll_Maker@gmx.de - Impressum