31 Oktober 2007

Heißer November

Die amerikanische (? vielleicht besser die englischsprachige) Blogszene begeht jährlich im November den NaBloPoMo - den National Blog Posting Month. Alle Teilnehmer, die sich über die verlinkte Webseite der Aktion auch organisieren können, gehen die Selbstverpflichtung ein, jeden Tag des Monat (mindestens) einen Blogbeitrag zu veröffentlichen. War mein Oktober schon recht gut, was die Anzahl der Artikel angeht (sprich: ich habe es halbwegs geschafft, Artikel zu veröffentlichen bevor sie so hoffnungslos veraltet waren, das es sich 'jetzt auch nicht mehr lohnt'), so ist mein Pseudo BloPoMo nochmal eine besondere Herausforderung (da ich sie auch in meinem anderen Blog aufnehmen will ...).
In diesem Zusammenhang möchte ich den geneigten Leser gerne ermuntern, sich mit Kommentaren nicht zurück zu halten - das Erhöht doch irgendwie die Motivation ...

[Momentan in Winamp: Holly Brook - All Will Be Forgotten ]

Labels:


Kommentare: Kommentar veröffentlichen

<< Zurück

RSS-Feed im ATOM-Format - Kontakt: Doll_Maker@gmx.de - Impressum