16 September 2007

Kleine Internetschau

Es ist mal wieder so weit, die Linktipps wurden so zahlreich, dass ich mal wieder einen Schnelldurchlauf einschieben muss, bevor das alles in Vergessenheit gerät:


[Momentan in Winamp: The White Stripes - The Hardest Button To Button]

Labels:


Kommentare:
Also Blow Me ist einfach, da ist ne Diskette, da bläst man gegen um den Schmutz zu entfernen. Die anderen beiden habe ich auch nie wirklich verstanden...
 
Habe mittlerweile auch Honestly, I never was that hungry hungry 'geknackt'. Im Bild ist ein Nilpferd zu sehen, auf englisch Hippopotamus. Die Kombination hungry hippopotamus wiederum kam mir bedingt vertraut vor, googeln erbrachte, dass es ein Spiel namens Hungry Hungry Hippos gibt - auf das sich das T-Shirt bezieht.
 
Kommentar veröffentlichen

<< Zurück

RSS-Feed im ATOM-Format - Kontakt: Doll_Maker@gmx.de - Impressum