12 September 2007

I give you five

Im Versuch, regelmäßig(er) was zum bloggen zu finden, sind solche Seiten wie gimme-five.org sicherlich nicht der Weisheit letzter Schuß, aber doch irgendwie ein Anfang. Hier also fünf Antworten zum Thema Ich und Schokolade

1. Magst du Schokolade?
Ja, aber am liebsten mit Biss, also eine Schokolade-Keks-Kombination (I have a break mit der längsten Praliene der Welt).

2. Was sind deine Lieblingssorten/-Hersteller?
Weisse Nuss, Joghurt, Vollmilch-Mandel. Herrstellerpräferenzen habe ich da keine.

3. Dunkel (Zartbitter), hell (Vollmilch) oder weiss?
Zartbitter geht gar nicht (auch nich in Kombination, weswegen ich auch kaum Marzipan-Schokolade esse und Dominosteine meide). Weitestgehend Vollmilch mit gelegentlichen Einschlägen von Weiss.

4. Macht Schokolade wirklich glücklich?
Schokolade alleine macht nicht glücklich, aber sie beruhigt doch ungemein.

5. Würdest du gerne mal über Nacht in einer Confiserie eingeschlossen sein?
In wiefern würde sich dass von einer Nacht in meiner Wohnung unterscheiden? ;-)

Labels:


Kommentare: Kommentar veröffentlichen

<< Zurück

RSS-Feed im ATOM-Format - Kontakt: Doll_Maker@gmx.de - Impressum