28 Juli 2007

DO-AK 3108

Mal wieder ein Nachtspaziergang. An einer Häuserwand ist ein Autokennzeichen gelehnt, das dem Auto, das es vermutlich ursprünglich zierte, anscheinend verlustig gegangen ist1. Und jemand hat es aufgesammelt und fein säuberlich an die Wand gelehnt.
Soweit, so unspektakulär. Das besondere?! AK sind die Initialen meiner Schwester. 31.08. ihr Geburtstag ... creepy!

--
1: Der (unbemerkte) Verlust eines Autokennzeichens ist mir - mit dem Wagen der besagten Schwester - auch mal passiert. Schwester war wenig erfreut, als Samstag morgens die Poilzei vor der Tür stand, um ihr ihr Autokennzeichen zurückzugeben, das dem Auto verlustig gegangen war, während ich Nachts in der Nähe einer Kneipe geparkt hatte - wobei meine Schwester zwar wußte, dass ich mit ihrem Auto unterwegs war, aber eben nicht wusste, wo ich den nun genau gewesen war.

[Momentan in Winamp: sheryl crow - Home]

Kommentare: Kommentar veröffentlichen

<< Zurück

RSS-Feed im ATOM-Format - Kontakt: Doll_Maker@gmx.de - Impressum