25 Juni 2007

Laziness

Du merkst, dass Du ein 'lahmer Blogger' bist, wenn ständig irgendwelche Leute Themen, über die Du auch bloggen wolltest, vor Dir wegbloggen. Aktuelles Beispiel: so etwa Mitte letzter Woche bemerkte ich beim Leeren meines SPAM-Verdacht Ordners mehrere gleichartige SPAM-Mails. In allen versuchte man, mich zum Kauf von diesen kleinen blauen Pillen für Männer wie Pelé und Hugh Heffner zu animieren. Obwohl gleichartig, unterschieden sich die Mails Gruppenweise in der Verwendung hahnebüchener Sinnsprüche, welche die Vorzüge des Produkts hervorheben sollten.
An dieser Stelle lese man den entsprechenden Beitrag von Frau Gröner, die in diesem Fall schneller mit dem bloggen war.
Fertig? Gut! Und jetzt verrate ich Euch, warum ich nicht in die Pötte gekommen bin: ich hab mich primanerhaft geziert, den Satz
Hast du (Markenname) in der Blutbahn, kannst du b*umsen wie ein Truthahn
zu zitieren. In meinem Alter doch noch so prüde ...

[Momentan in Winamp: Mary Beth Maziarz - Daydream Believer]

Kommentare: Kommentar veröffentlichen

<< Zurück

RSS-Feed im ATOM-Format - Kontakt: Doll_Maker@gmx.de - Impressum