26 Mai 2007

X vs. Y

Y:
Wenn Du es nicht von selbst verstehst, kann ich es Dir auch nicht erklären!
Schmollen.
Salate.
Kelly Clarkson. Sherryl Crow. Anastasia. Machnchmal sogar Cher.
Robert Redford. Sogar 'Jenseits von Afrika'.
Grey's Anatomy. Gilmore Girls.
Kein Fan von Actionfilmen.
Knoblauchpresse, Salatschleuder, Lebensmittelwage.
Diddl.
Mülltrenner.
Kalte Füße und Hände.
Ich kann mit Fußball nichts anfangen (auch wenn ich die Abseitsregel verstehe).
Ich gucke mir keine Filme an, weil hübsche Menschen mitspielen.
Ich schaue meinen Mitmenschen auf die Schuhe - und habe eine ausgefeilte Typologie entworfen.

X:
Bequeme Schuhe. Immer!
Meine Wohnung enthält keine Pflanze.
Dreitagebart.
Inneneinrichtungsherausgefordert.
Fleischfresser.
Koch-Fertigprodukte.
Füße hochlegen.
Staubschicht.
Keine Cremes.
Ganz weit weg vom Wasser gebaut.
Besitze keine rote (oder rosa ... oder irgendeine pastelle) Kleidung.
Ich besitze keine weiße Hose.
Ich benötige in der Dusche nur ein einfaches Duschgel.

(via AnkeGröner)

[Momentan in Winamp: Simon & Garfunkel - The Only Living Boy In New Yor]

Kommentare: Kommentar veröffentlichen

<< Zurück

RSS-Feed im ATOM-Format - Kontakt: Doll_Maker@gmx.de - Impressum