23 Mai 2007

thirty three, and counting

Wieder ein Lebensjahr rum. Wieder einer von den vermalledeiten Geburtstagen, die ich so gar nicht leiden kann. Ich weiss nicht, wie oft ich heute am Telefon Ja ja gesagt habe. Warum ist das gleich noch mal feierwürdig, dass die Anzahl der Tage seit meiner Geburt sich glatt durch 365 (oder so) teilen läßt? Nicht, dass ich was gegen feiern habe, gerne auch regelmäßig jährlich. Aber muss es ausgerechnet dieser Jahrestag sein?!
Wahrscheinlich bin ich deswegen an meinen Geburtstagen immer etwas kniesig: die ganze Welt (und hier insbesondere die liebe Familie) besteht darauf, dass der Tag doch was besonderes ist - nur ich, den das unbarmherzige Schicksal genau in die Mitte des Ganzen gestellt hat - sehe das anders.
In diesem Sinne einfach mal zurücklehnen, mein Lieblings-Jahres-Ende-Lied einbinden, entspannt atmen und das Video geniessen:

(direktCrows)

A long december, and there's reason to belive, maybe this year will be better than the last ...

P.S. Ja, das ist Courteney Cox.

P.P.S. Ja, I'm so a the glass is half full kind of guy

Kommentare: Kommentar veröffentlichen

<< Zurück

RSS-Feed im ATOM-Format - Kontakt: Doll_Maker@gmx.de - Impressum