19 März 2007

Zwo-Fünf-Null

Dank des Biathlon habe ich es dann doch relativ flott zu meinem zweihundertfünfzigsten Eintrag geschaft, diesem hier. Fast hab ich ein wenig Angst, dass ohne den Ansporn, zeitnah über Dinge zu berichten, die ein gewissen Verfallsdatum haben (wie eben Sportergebnisse) hier der Schlendrian einzug halten wird bzw. ich nur im Schwesterblog tätig werde - auch da ist Aktualität immer hilfreich.

Zur Statistik: 250 Einträge in 599 Tagen, das sind einer alle 2,396 Tage und immer noch knapp 3 die Woche. Oh man, da sollte man besser nicht die Biathlonbeiträge rausrechnen, dann könnte es bitter werden. Wenn ich jetzt nicht irre, hat das aktuelle Design damit mehr als ein ganzes Jahr lang durchgehalten. Weitestgehend, zumindest, weil ich ja immer dafür bin, im Seitenstreifen Infos reinzuquetschen, die die Welt nicht braucht.

Also, auf die nächsten 250! Wer das liest, ist doof!

[Momentan in Winamp: Hooters - Satelite ]

Kommentare: Kommentar veröffentlichen

<< Zurück

RSS-Feed im ATOM-Format - Kontakt: Doll_Maker@gmx.de - Impressum