27 Februar 2007

Stöckchen (irgendwann sollte man als ernsthafter Blogger wohl mal mit sowas anfangen ...)

1.) Greife das Buch, welches Dir am nächsten ist, schlage Seite 18 auf und zitiere Zeile 4.
... zur Wort- und Formenlehre und zur Schreibung und Beugung von Namen. (Duden, 21. Auflage)

2.) Strecke Deinen linken Arm so weit wie möglich aus. Was hältst du in der Hand?
Stehleuchte in matt-sliber, mit Leselampe und Deckenfluter.

3.) Was hast Du als letztes im Fernsehen gesehen?
Durch VIVA und MTV gezapt.

4.) Mit Ausnahme des Computers, was kannst du gerade hören?
Eine Baumaschiene, die gewaltsam die Straße aufbricht - und sich seit drei Wochen stückweise meine Straße hocharbeitet ...

5.) Wann hast Du den letzten Schritt nach draußen getan?
Gestern, gegen 17. Uhr (einkaufen).

6.) Was hast Du gerade getan, bevor Du diesen Fragebogen begonnen hast?
Morgendliche Feedreader-Routine.

7.) Was hast Du gerade an?
Schlafklamotten: T-Shirt und Pyjamahose.

8.) Hast Du letzte Nacht geträumt?
Oh ja. Aus der Kategorie intensiv und wirr.

9.) Wann hast Du zum letzten Mal gelacht?
Vor 15 Minuten, beim Lesen dieser Seite (Neuentdeckung bei meiner Feedreader-Routine).

10.) Was befindet sich an den Wänden des Raumes, in dem Du Dich gerade befindest?
Tapete, weisse Farbe, 13 Poster, zwei Klemmbretter.

11.) Hast Du kürzlich etwas Sonderbares gesehen?
Jetzt, wo Du mich fragst: nö!

12.) Was hältst Du von diesen Quiz?
Ich lerne viel über mich selbst ...

13.) Was war der letzte Film den Du gesehen hast?
City of God.

14.) Was würdest Du kaufen, wenn Du plötzlich Multimillionär wärst?
Spiele, Spiele, Spiele!

15.) Sag mir etwas über Dich, was ich noch nicht wusste.
Ich habe mich seit ca. 6 Wochen nicht rasiert - wollte mich einfach mal wieder versichern, dass das bei Art und Form meines Bartwuchses keine gute Idee ist.

16.) Wenn Du eine Sache auf der Welt ändern könntest, was wäre das?
Einem wohnungslosen Freund helfen können.

17.) Tanzt Du gerne?
Tanzen ist relativ, aber: ja.

18.) George Bush!
... hat seit Jahren im US-Haushalt Geld für eine Siegesfeier zum Ende des Irakkrieges reservieren lassen.

19.) Stell Dir vor, Dein erstes Kind wäre ein Mädchen. Wie würdest Du es nennen?
Kirstin.

20.) Und einen Jungen?
Michael.

21.) Würdest Du es in Erwägung ziehen, auszuwandern?
Jein. Ich würde nicht (freiwillig) in Erwägung ziehen, umzuziehen. Aber wenn schon, dann wäre auswandern auch auf dem Tisch.

22.) Was würdest Du zu Gott sagen, wenn Du das Himmelstor erreichst?
Oh-Kayiiii - Da es Dich anscheinend wirklich gibt - was mache ich dann hier?

(via Hackblog)

[Momentan in Winamp: Jill Sobule - Rock Me To Sleep]

Kommentare: Kommentar veröffentlichen

<< Zurück

RSS-Feed im ATOM-Format - Kontakt: Doll_Maker@gmx.de - Impressum