04 Februar 2007

Sandwichtoaster

Ach, Sandwiches sind einfach lecker (und damit meine ich jetzt nicht nur die aus dem Sandwichtoaster, auch wenn es im Folgenden um diese geht). Soooo lecker. Aber das Reinigen des Toaster! Zugegeben war das ein Billigkauf aus dem Supermarkt, sicherlich nicht wirklich ausdesigned ... Ich habe schon mal meine komplette Küche schneller gereinigt, als jetzt den Toaster.
Ihr kennt sicherlich den Leitsatz Nie hungrig einkaufen gehen! Dumm nur, dass wenn man den Käse auf das Sandwich packt, man automatisch irgendwie ziemlich hungrig. Und so schafft man(n) es nicht, sich dezent zurückzuhalten, der Käse schmilzt - nur um sogleich den intensiven Einflüsterrungen der Schwerkraft zu folgen ... und gerne auch außerhalb des Toasters zu landen. Riesige Sauerei!!!
Aber, ach, Sandwiches sind ja sooooo lecker ...

[Momentan in Winamp: Trinket - Boom]

Kommentare: Kommentar veröffentlichen

<< Zurück

RSS-Feed im ATOM-Format - Kontakt: Doll_Maker@gmx.de - Impressum