28 Januar 2007

Moderne Zeiten

Ich erhalte einen Anruf. Nun ja, nicht ich, sondern mein Anrufbeantworter. Der Anrufer ist der Wählautomat einer Lotto-Drücker-Firma, die mich zum Lottospielen animieren will. Leider haben sich die beiden Geräte nicht wirklich viel zu sagen, so dass es ein kurzer Anruf bleibt. (An dieser Stelle bedaure ich, keine Rufnummernanzeige für eine Strafanzeige zu haben ...).

Ich sitze am Rechner. Mir ist kalt. Was tue ich also natürlich als erstes? Ich schaue auf meinen Feedreader nach, wie denn das Wetter draußen eigentlich so ist ... (genaugenommen sagt mir mein Feedreader natürlich nur, wie das Wetter etwa 20 km entfernt ist, ist aber 'nahe genug dran').

[Momentan in Winamp: System Of A Down - Toxicity]

Kommentare: Kommentar veröffentlichen

<< Zurück

RSS-Feed im ATOM-Format - Kontakt: Doll_Maker@gmx.de - Impressum