26 Januar 2007

In Kaiserslautern hingegen ...

da regnets ... na ja, eigentlich schneit(e) es da auch: ein Radiosender aus Mainz verschenkte 100.000 Euro (aus seinem Werbeetat ...) an denjenigen, der das orginelste Angebot hatte, was er für den Batzen den zu tun bereit wäre: einer hatte die Idee, 75.000 Euronen (in 5 €-Scheinen) von oben auf eine Menschenmenge rieseln zu lassen - und nur den Rest für sich zu behalten.
Na, da das Geld ja der Werbung dienen sollte, klare Sache - der Mann gewann. Und heute durfte er dann zur Tat schreiten. Aber nix mit Mord und Totschlag auf dem Platze unter ihm. Nein, deutsche Ordnung muß(te) sein: der Zugang zum Platz abgesperrt, für jede Runde (á 5.000 Teuros) werden neue Leute ausgelost, die - in sehr moderater Menge - auf den Platz dürfen. Und da waren die Sammler dann wohl auch eher zivilisiert als gierieg (na ja, wenn ca. 10000 Leute und ein dutzend Kameras mein Treiben beobachten würden, würde ich es wohl auch mal fünf Minuten zivilisiert schaffen ... Die zweite Gruppe der Geldfischer hat wohl sogar zusammengelegt und brüderlich geteil. Vielleicht auch schwesterlich. Bei den Schwestern weiss man das ja nie ;-)
(Quelle: Netzeitung)

[Momentan in Winamp: Johnny Cash - I Won't Back Down]

Kommentare: Kommentar veröffentlichen

<< Zurück

RSS-Feed im ATOM-Format - Kontakt: Doll_Maker@gmx.de - Impressum