30 Januar 2007

Google Suchanfragen und Magdalena Neuners Unterwäsche

Ja, auch ich habe einen Counter, der mit nebenbei zeigt, wie die Leute zu meinem Blog gekommen sind - die Referrer. Lange Zeit federführend war hier der von mir ungeliebte Vogelgrippesong.
Seit einiger Zeit hat mein Blog ein neues Zugpferd: Magdalena Neuner, ihres Zeichens eine der Hauptdarstellerinnen in meinen Biathlonbeiträgen (mit denen ich ja hoffnungslos hinten dran bin ...). Ihr Steckbrief wird gesucht, die Frage nach ihrem Freund kommt recht häufig - nicht, dass diese hier bei mir beantwortet würde, schließlich gelangen die Googler nur durch Worte hier hin, nicht Inhalte. Ja, auch barfuß möchte der gelegentliche Webreisende die gute Dame sehen (fragt mich nicht warum ... und fragt mich nicht, wann und in welchem Zusammenhang in meinem Blog das Wort barfuß aufgetaucht sein mag ... bin sicher in irgendwas reingetrete ...). Selten sind die Fragen mit anscheinend sportlichem Hintergrund: "Magdalena Neuner Puls", wollte da jemand wissen. Oder auch "Wie kann Mann Biathlon Athlet werden".
Gestern jedoch wollte jemand wissen: trägt magdalena neuer unterwäsche. Ich kann das natürlich nicht mit letzter Sicherheit feststellen, aber wenn man(n) mir das Messer auf die Brust setzt, würde ich mal sag: Ja. Ich hoffe, dass hilft einem ganz Speziellen Internetnutzer aus der Gegend von Heidenheim an der Branz ...

[Momentan in Winamp: Pearl Jam - Corduroy]

Kommentare: Kommentar veröffentlichen

<< Zurück

RSS-Feed im ATOM-Format - Kontakt: Doll_Maker@gmx.de - Impressum