26 Januar 2007

Es schneit, es schneit!

First snow this winter (Dortmund, Germany)

Jetzt bitte ganz weit vorbeugen, wenn die Nase den Monitor berührt is' nicht zu nah dran und nach unten gucken (Nordlichter dürfen gerne auch kucken). Und schon sieht man die vereinzelten Schneeflöckchen. Ach, wat is dat schön!

Letztes Jahr stand in diesem Hinterhof sogar mal kurzzeitig ein Schneemann - aber darauf braucht man wohl heuer nicht zu bauen. Wenigstens in der Heimat (bzw. dem benachbarten Willingen) gibt es wohl genug (Kunst-)Schnee, um ungefähr genau jetzt die Skilifte zu öffnen - und das Skispringen (in zwei Wochen) ist sowieso durch Kunstschnee aus der Halle in Neuss gesichert. Plus ça change ...

Kommentare: Kommentar veröffentlichen

<< Zurück

RSS-Feed im ATOM-Format - Kontakt: Doll_Maker@gmx.de - Impressum