08 Dezember 2006

Das Genie beherrscht das Chaos ...

Niemlas nie nicht Ordnung schaffen. Nie! Aufräumen ist OK, aber niemals auf so abwegige Ideen kommen, wie Ich könnte ja mal alle meine Werkzeuge (und werkzeugähnlichen Utensilien, meine lose Schraubensammlung etc.) an einem Ort zusammenpacken.
Vorher wußte ich immer genau, wo mein Zollstock ist (Schreibtisch, oberste Schublade links, auf der rechten Seite). Nun suche ich ihn seit zwei Tagen intensiv ohne die geringest Ahnung, wo er sein könnten (auf jeden Fall nicht im Werkzeugbeutel). Mußte zum Nachmessen ein Maßband nehmen - kam mir dabei vollkommen unmännlich vor. Konnte mich aber auch nicht überwinden, mit dem - für den vorliegend Zweck etwa um den Faktor 3 zu kurzem - Geo-Dreieck zu arbeiten - das wäre einfach zuuu geekig gewesen ...

[Momentan in Winamp: Placebo - Pure Morning]

Kommentare: Kommentar veröffentlichen

<< Zurück

RSS-Feed im ATOM-Format - Kontakt: Doll_Maker@gmx.de - Impressum