07 Dezember 2006

Biathlonweltcup in Östersund

... war ja vergangenes Wochende (in Bloggermaßstäben also in grauer Vorzeit ...). Irgendwie bin ich der Welt ja noch meine Gedanken dazu schuldig. Der Weltcup war aber so unauffälig, das mir dazu dann einfach auch nichts einfällt.
Katrin Apel schein in der Laufform heuer arg hinterher zu hängen. Ansonsten Buisness as usual - inklusive, dass die weiblichen deutschen Jungathletinnen eine sehr gut (Früh-)Form haben. Die herausragenden Leistungen von Magdalene Neuner (gemessen an ihrem Alter, wenn auch - noch - nicht an ihren Weltcup-Konkurentinnen) ließen bei mir übrigens die Frage Aufkommen: Ist das nun individuelles Talent oder konsequente(re) Jugendarbeit? Biathlon ist ja nun mal eine erst in den letzten Jahren gekommene Sportart und da ist es in meinen Augen schon möglich, dass die Jugendarbeit durchaus noch ein Gegenstand der Verbesserung ist.

[Momentan in Winamp: Amanda Ghost - Idol]

Kommentare: Kommentar veröffentlichen

<< Zurück

RSS-Feed im ATOM-Format - Kontakt: Doll_Maker@gmx.de - Impressum