25 Oktober 2006

Wikipediasplitter Teil 1 - Mein erster Vandalismus

Zum ersten Mal habe ich bei Wikipedia eine Seite gesehen, die Ziel von - immerhin relativ geringem - Vandalismus wurde (man betrachte diesen Versionsvergleich). Andrerseits zeugt die Art des Vandalismus davon, dass sich der (anonyme) Autor a) mit der ihm anscheinend nicht zusagenden Fernsehserie (Everwood) gut auskennt und b) sich die Mühe gemacht hat, seinen Vandalismus schön in den existierenden Artikel einzubauen - also kein offensichtliches alles-löschen-und-Obszönitäten-schreiben-Vandalismus, sondern eher eine gezielte Verunstaltung.
Und da fragt man sich schon Wer macht sowas?

[Momentan in Winamp: Joan Baez - Gracias a la Vida]

Kommentare: Kommentar veröffentlichen

<< Zurück

RSS-Feed im ATOM-Format - Kontakt: Doll_Maker@gmx.de - Impressum