02 Oktober 2006

Von Hinten durchs Auge ...

Da stand ich beim Einkaufen vor dem Regal, und eine Tüte KitKat-Minis lächselte mich verführerisch an. Doch eine Tüte mit Our best Minis lächelte verführerischer 1.
Grade, als jetzt nun mein süßer Zahn nach seinem Recht verlangte, mußte ich feststellen, dass da kein einziges KitKat drin ist - den obwohl die beiden Tüt;en im Supermarkt einträchtig nebeneinander liegen, werden sie von unterschiedlichen Firmen hergestellt (Mars Incorporated bzw. Nestlé) .
Wie mein Namensvetter - das Brot - zu sagen plegt: MIST!

1: Es läßt sich soviel einfacher mit dem eigenen Gewissen vereinbaren, ein Mini-Mars, ein Mini-Bounty und ein Mini-Twix zu verputzen, als wenn man in die Küche geht um sich drei Mini-KitKats zu greift ...

[Momentan in Winamp: Kristin Hersh - Trouble]

Kommentare: Kommentar veröffentlichen

<< Zurück

RSS-Feed im ATOM-Format - Kontakt: Doll_Maker@gmx.de - Impressum