01 Oktober 2006

Schneller wie den Wind ...

Gewisse Sachen muß man vermutlich mit eigenen Augen gesehen haben, um sie zu glauben. Das ist auch der Grund dafür, dass ich bei meinen gestrigen Einkäufen bedauert habe, nicht Besitzer eines Fotohandys zu sein - denn manche Geschichten sind einfach zu unglaublich, um ohne Fotobeweis ernst genommen zu werden. Anyway, der geneigte Leser muß sich auf mein Wort verlassen, wenn ich berichte, gestern einen Aushang gesehen zu habe, den folgende Überschrift zierte:
Schildkröte entlaufen
Gut, ein weiterführender Text ging dann noch darauf ein, dass das Tier bei einem Besuch im dortmunder Westpark abhanden gekommen ist. Man kann also davon ausgehen, dass jemand das Tier hat mitgehen lassen und es nicht aus eigener Kraft - husch husch - verschwunden ist - bei einem Tier, dessen gottgegebene Geschwindigkeit grademal dazu ausreicht, erfolgreich Blattsalat zu erjagen (wie es Terry Pratchett in einem seiner Bücher mal so passend formulierte) auch nur schwer vorstellbar.
Aber Schildkröte entlaufen ....

[Momentan in Winamp: Fury In The Slaughterhouse - Friendly Fire]

Kommentare: Kommentar veröffentlichen

<< Zurück

RSS-Feed im ATOM-Format - Kontakt: Doll_Maker@gmx.de - Impressum