29 Oktober 2006

Korbach modernisiert

 
Auf nicht mehr ganz nachvollziehbarem Weg bin ich im halbwachen Zustand ins googeln der Erde gekommen (und oh, Google Earth gibt es jetzt wohl auch auf Deutsch). Meine nordhessische Heimatstadt Korbach hatte ja bei meinem letzten check des Sattelitenfotoangebotes genau in einer Ecke gelegen, die in zwei Richtungen jeweils etwa fünf Kilometer von schönen (sprich hochauflösenden) Bildern entfernt war. Korbach bestand aus ein paar kaum zu unterscheidenden Farbklecksen. Aber, was mich immer noch mit Freude erfüllt, die Zeiten sind vorbei. Zwar sind die Bilder immer noch nicht so gut wie die von Dortmund ... aber es reicht trotzdem, um mich vom bloggen abzuhalten und die Korbach umgebenden Ortschaften erstmal einer genaueren Untersuchung zu unterziehen :-)

[Momentan in Winamp: Joe Cocker - With A Little Help From My Friends]

Kommentare: Kommentar veröffentlichen

<< Zurück

RSS-Feed im ATOM-Format - Kontakt: Doll_Maker@gmx.de - Impressum