19 April 2006

Man muß den Zufall lieben ...

Vor geraumer Zeit lieferten sich Tom Cruise und Brooke Shields in den amerikanischen Medien eine erbittertes Wortgefecht in mehrern Etappen. Shields - die kurz zvor ihr erstes Kind zur Welt gebracht hatte - hatte in einem Interview von ihren folgenden ('Kindbett-')Depressionen berichtet. Sie gab an, ihre Depressionen mit Hilfe von Medikamenten überwunden zu haben. Dies rief den (bekanntermaßen überzeugten) Scientologen Cruise auf den Plan. In einem Interview kritisierte er Shields für ihren Medikamentengebrauch und gab an, dass die Lehre von Scientology bessere Mittel bereit stelle, als zu Drogen zu greifen. Natürlich ließ Shields das nicht auf sich - und ihren weiblichen Leidensgenosinen - sitzen. Eine kurze zusammenfassung findet sich im Beitrag zu Brooke Shields in der englischsprachigen Wikipedia.
Am gestrigen Tag nun haben Cruises Ehefrau und Shields am gleichen Tag ein Baby entbunden. Man darf erwarten, dass die Reporter sich in den nächsten Monaten erneut dieses Disputes annehmen werden ...

[Momentan in Winamp: Buffy the Vampire Slayer Cast - Standing in the Way]



Kommentare: Kommentar veröffentlichen

<< Zurück

RSS-Feed im ATOM-Format - Kontakt: Doll_Maker@gmx.de - Impressum