06 April 2006

Große Runde mit Bonus

Da ein Gutteil meiner Bekannten in der Nordstadt Dortmunds wohnen, klappere ich meistens mehr als einen ab, wenn ich mich mal dorthin begebe. So auch letztens. Es gab viel zu bereden: Fernsehserien, Google-Earth neues Bildmaterial und die Online-Poker-Leidenschaft eines Freundes waren die Themen. Auf dem Heimweg bin ich dann noch einer lieben alten Bekannten begegnet, die ich schon lange nicht mehr gesehen hatte. Auch, wenn unter einer Eisenbahnbrücke sicherlich nicht der ideale Ort für eine Unterhaltung ist, war es doch ein willkommener Zufall. Und er hat mal wieder mein Vertrauen in das 'statistisch Mögliche' gestärkt: denn wie wahrscheinlich ist es, jemanden, der in einem anderen Stadteil wohnt zufällig Nachts auf der Straße zu treffen? Los, ausrechnen!

[Momentan in Winamp: Semisonic - Made to Last]

Kommentare: Kommentar veröffentlichen

<< Zurück

RSS-Feed im ATOM-Format - Kontakt: Doll_Maker@gmx.de - Impressum