19 April 2006

Erstaunliche Akrobatik

Im Internet gibt es diverse Sammlungen von Streaming-Videos erstaunlichstem Inhaltes. Darin zu finden ist dieser Auftritt eines genialen Jongleurs, den ich den Lesern mit schneller Internetverbindung nicht vorenthalten will.
Eine nette Hinweis-Quelle für dieses und ähnliche Videos ist übrigens die Seite next-episode.net. Obwohl sich die Seite der Ankündigung von Ausstrahlungsterminen von amerikanischen Serienepisoden verschrieben hat1 gibt es täglich ein kleines Leckerlie, meist aus dem Bereich lustige Videos oder optische Täuschungen.

1: Die Ausstrahlungsmodalitäten im amerikansichen Fernsehen gleichen ja bekanntlich eher einem Flickebnteppich - nicht wie in Deutschland, wo man sich aufzuregen pflegt, wenn mal eine Serie in einer Woche nicht ausgestrahlt wird.

[Momentan in Winamp: Jeff Buckley - Hallelujah]


Kommentare: Kommentar veröffentlichen

<< Zurück

RSS-Feed im ATOM-Format - Kontakt: Doll_Maker@gmx.de - Impressum